Island Reisen 2018

Island Zeltreise - Südküste - Ostfjorde - Nordisland

zur Leistungsbeschreibung »

Zeltreise

25. Juni – 05. Juli 2018
1.590,00 EUR
Preis für 11 Tage / pro Person Halbpension
Die Zeltreise wird für maximal 6 Teilnehmer angeboten.
Es sind noch 3 Plätze frei.
inkl. Verpflegung (Vollpension), Vaude Leihzelt und hochwertige Iso-Luftmatratze und reichen und flexiblem Programm

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage

Reisebeschreibung

Island Camping Reise 2018

Island Zeltreise entland der Südküste über Ostfjorde und der Norden

inkl. Verpflegung (Vollpension), Vaude Leihzelt und hochwertige Iso-Luftmatratze und reichen und flexiblem Programm

Mit unserem Camping Reisen bieten wir Ihnen ein umfassendes und ebenfalls günstiges Reiseangebot für Island an. Als fester Bestandteil der Reisegruppe werde ich gemeinsam mit euch unterwegs sein und die Vielfalt des Landes erkunden.

Der erste Reisetermin beginnt im Südwesten direkt mit der Abholung am Flughafen. Wer Island früher besuchen möchte um auch die nördlichste Hauptstadt der Welt mit Reykjavik zu besuchen, kann dies gerne tun. Die entsprechenden Transfers zum Treffpunkt werde ich mit euch individuell abstimmen. Vom Grundsatz her denke ich, dass eine Stadt keinen bezahlten Guide verlangt, so dass hier jeder selbst die atmosphärische und schöne Hauptstadt Island besuchen kann.

 

Die geplante Reiseroute führt entlang der Südküste über die Ostfjorde hoch in den Norden Islands und bietet euch so einen umfassenden Blick auf die Vielfalt des Landes.

  1. Teil der Reise – Islands Südküste
  2. Teil der Reise – Islands Osten
  3. Teil der Reise – Islands Norden (Region Myvatn)

Die Details entlang der östlichen Route lasse ich bewusst offen um flexibel mit euch auf die Wettersituation zu reagieren. Die schönste Landschaft ist im Regen nicht so spannend wie eine andere im Sonnenschein. Diesen Vorteil einer Island Camping Reise gepaart mit der Ortskenntnis sollten wir vor Ort unbedingt ausspielen, denn Island verfügt über mehr als einen schönen Landesteil.  Wir werden Regionen besuchen die in meinen Augen sehenswert sind und uns für mehrere Tage viele Möglichkeiten für Aktivitäten bieten.

Lasst euch nicht durch diese kurze Reisebeschreibung irritieren, auf unseren Reisen erwartet euch immer eine tägliches und vor allem auch ausgewogenes, flexibels Reiseprogramm für einen aktiven aber auch entspannten Urlaub. Aus dem Feedback der Teilnehmer der vergangenen Reisen ist dies eine der besten und ergiebigsten Reisevarianten für den isländischen Sommer.

 

Der spätere Reisetermin knüpft hier nahtlos an und wird insgesamt mehr den Schwerpunkt im isländischen Hochland bieten, so dass wir das Land nicht entlang der Küste umrunden sondern durchs Landesinnere fahren und das Augenmerk auf den Westen und Norden des Landes legen.

Unsere Reisen sind geeignet für Alleinreisende, Freunde und Paare, sowie Eltern-Kind Gespanne und bieten allen Teilnehmer viel Freiraum und Ruhe für eine besondere Urlaubsreise nach Island. 

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht,

Thorben

Hier finden Sie die Leistungsbeschreibung dieser Reise.

Bitte lesen Sie zusätzlich die "Reisebedingungen" unter dem Link "AGB" .
Island im Sommer

Island Reisen 2018