Meine Fotos des Tages - Nordisland, Myvatn

Bild des Benutzers Johannes

Hallo liebe Iceland-Tours Freundinnen und Freunde, liebe Leserinnen und Leser,

unsere heutige Tagestour führte uns zunächst von Akureyri durch wunderbar verschneite Berglandschaften zum nahegelegenen Goðafoss. Der Wasserfall präsentierte sich uns mit wunderschönem türkisfarbenem Wasser in einer schnee- und eisbedeckten Kulisse. Man konnte fast denken er hätte sich extra für uns herausgeputzt. Aus dem Grund widme ich dem Goðafoss auch 2 Bilder des Tages. Ein weiteres persönliches Highlight war für mich der Blick auf den teilweise verschneiten Explosionskrater Hverfjall am Myvatn.  - Auf dem Mückensee wurde es ebenfalls spannend, denn wir hatten das Glück ein Filmset ("The Fast and the Furious 8") live sehen und erleben zu können. Auf dem gefrorenen See wurden gerade wilde Verfolgungsjagden gedreht. Ebenfalls zum Set gehörten auch eine Vielzahl von martialischen Jeeps die überall geparkt waren - auf welche große Verfolgungsjagd Szene diese wohl noch gewartet haben? 

Ich freue mich schon auf die nächsten Reisetage, Bis Bald!

Euer Johannes

---

Aktuelle Fotos von den Reisen finden Sie zur Zeit auf unserer Instagram Seite: 

https://www.instagram.com/icelandtours.de/

und 

Fotos der Teilnehmer unserer Reisen finden Sie unter https://www.reisefotoforum.de 

 

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben