Meine Fotos des Tages, Destination: Ostfjorde

Bild des Benutzers Johannes

Hallo liebe Iceland-Tours Freundinnen und Freunde, liebe Leserinnen und Leser,

Am dritten Tag brachen wir vom Myvatn Richtung Ostfjorde auf. Während der eine Teil der Gruppe den atemberaubenden Dettifoss unsicher machte, fuhr der andere Teil schon gen Ostfjorde. Auf dem Weg zeigte sich die winterliche Schönheit von Island in verschneiten Bergen, Flüssen und den weiten Tälern der Ostfjorde. Zum Glück war uns der Himmel wohl gesonnen und hatte für uns immer spannende Wolkenformationen parat. Abgerundet wurde der Tag durch die schönen Islandpferde und ein Besuch auf einem Schrottplatz in malerischer Kulisse. Das Sahnehäubchen des Tages war der Sonnenuntergang in den Ostfjorden… was für ein Tag!

Euer Johannes

---

Aktuelle Fotos von den Reisen finden Sie zur Zeit auf unserer Instagram Seite: 

https://www.instagram.com/icelandtours.de/

und 

Fotos der Teilnehmer unserer Reisen finden Sie unter https://www.reisefotoforum.de