Die Städte Svolvaer und Kabelvag

Bild des Benutzers thorben

Was für eine Poarlicht Nacht war das gestern!! Bis 2:30 Uhr standen wir unter dem Sternenhimmel um Nordlichter zu fotografieren! Heute Morgen starteten wir entspannt in den letzten Programmtag. Ein Besuch Svolvaers und Kabelvag standen auf dem Programm. Hier fotografierten wir die Häfen und stärkten uns für die Dämmerungsaufnahmen mit einem Kaffee in einem gemütlichen Café im Zentrum Kabelvags.

In der Dämmerung nahmen wir die Schäreninsel auf der Straße in Richtung Henningsvaer ins den Fokus. Zu einem Standpunkt entlang der E10 wechselten wir für die letzten bunten Farben des Sonnenuntergangs.

Die heutige Nacht wird wieder sternenklar werden und mit einem leckeren Fischgericht werden wir in diese starten, bevor die Reise für die Teilnehmer der ersten Lofoten Winterreise endet. Hoffentlich wird dies eine schön Abschiedsnacht mit Nordlichtern.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Teilnehmern dieser Reise für die sehr sehr schöne und erlebnisreiche Zeit auf den Lofoten in Norwegen! Ich bin gespannt auf eure Fotos und Fotogalerien, die unsere schöne Reise mit dokumentiert haben und dokumentieren werden. 

Neuen Kommentar schreiben